Willkommen im Neubau-Projekt Da Vinci Garten!

Unternehmensgruppe Projektentwicklung

Barrierefrei und kinderfreundlich wohnen in Bockenheim

Bis Juni 2020 entstehen an der Leonardo-da-Vinci-Allee in Bockenheim insgesamt 121 Wohnungen mit 2 bis 5 Zimmern auf einer Wohnfläche von ca. 58,2 m² bis ca. 130 m². Die Durchschnittsmiete beträgt ca. 12,50 €/m² plus Betriebskosten.

Alle 121 Erdgeschoss- und Etagenwohnungen im Da Vinci Garten in Bockenheim sind dank schwellenloser Zugänge und Aufzüge barrierefrei erreichbar. Zudem finden Sie in unserem Neubau 18 vollständig barrierefrei ausgestattete Wohnungen.

Neben unseren Neubau-Wohnungen entsteht im Da Vinci Garten eine Kindertagesstätte: Die vierzügige Kita wird über zwei Gruppen für Kinder unter 3 Jahre sowie zwei Gruppen für Kinder über 3 Jahre verfügen. Insgesamt schafft die „Kita Da Vinci Garten“ in Bockenheim 60 neue Betreuungsplätze. An die im Erdgeschoss angesiedelte Einrichtung angeschlossen sind rd. 600 m² Freifläche im Innenhof.

Pünktlich zur Grundsteinlegung "Da Vinci Garten" besteht für interessierte Mieter die Möglichkeit, sich über das neue Bauvorhaben in Frankfurt Bockenheim ausführlich zu informieren und sich direkt für eine ausgewählte Wohnung vormerken zu lassen.