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Einkauf & Vertragsmanagement

Wir pflegen Partnerschaften auf Augenhöhe.

Als großes, hessisches Wohnungsunternehmen bestellen und beauftragen wir jährlich Waren und Dienstleistungen in Höhe von rund 350 Millionen Euro. Dabei gehen wir mit einer Vielzahl von verschiedenen Dienstleistern kurz- aber auch langfristige Vertragsverhältnisse ein.

Hierzu wurde 2017 ein zentraler Einkaufsbereich innerhalb unseres Konzerns gegründet. Das Kompetenzcenter Einkauf und Vertragsmanagement unterstützt die operativen Bereiche in allen einkaufsrelevanten Fragestellungen. Es ist erster Ansprechpartner für externe Lieferanten.

Neben gesetzeskonformem Handeln erwarten wir von allen Geschäftspartnern, dass sie unseren Verhaltenskodex / Code of Conduct (CoC) akzeptieren und an eigene Lieferanten und Dienstleister kommunizieren. Unseren Verhaltenskodex / CoC können Sie hier nachlesen und unter diesem Link herunterladen.

Haben Sie Interesse mit uns zu arbeiten? Dann registrieren Sie sich in unserem Lieferantenportal. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

Den Bereich Einkauf und Vertragsmanagement erreichen Sie auch über die E-Mail Adresse einkauf@naheimst.de.

Informationen für unsere Vertragspartner zum Download
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Kurzanleitung für digitale Unterschriften

Ausschreibungs- und Lieferantenportal

Das Ausschreibungs- und Lieferantenportal wird zukünftig, die zentrale Plattform für Ausschreibungen- und Lieferantenmanagementprozesse bei der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt. Mit der Einführung des Portals optimieren wir unsere Prozesse aber auch für unsere Partner ergeben sich folgende Vorteile.

  • Ein direkter Kommunikationskanal zum Einkauf
    Änderungen in Ihrem Unternehmen (z.B. neue Adresse oder Emailadresse) können Sie zukünftig direkt im Portal vornehmen.
  • Transparente und direkte Kommunikation in der Ausschreibung
    Alle wichtigen Informationen zu Ausschreibungen erhalten Sie ohne Zeitverzögerung über das Portal.
  • Einfache Vorstellung Ihres Unternehmens
    Das Lieferantenportal ist der einfachste und beste Weg, um uns Ihr Unternehmen auch außerhalb von Ausschreibungen und bestehenden Vertragsverhältnissen vorzustellen.

Die Registrierung und Nutzung des Portals sind für Sie selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie bereits Lieferant sind, wurden Ihre Daten in das neue System übernommen und wir haben Ihnen eine E-Mail zur Vorregistrierung gesendet. Bei Fragen zum Registrierungsprozess stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Telefon: 069 678674-3010, E-Mail: lieferantenportalnoSpam@naheimst.de

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Ihre Ansprechpartner

Alexander Wagner

Leiter Einkauf & Vertragsmanagment

Julian Kuhn

Assistenz Einkauf & Vertragsmanagement