Zum Hauptinhalt springen

Unsere Mieter sollen sich nicht nur in ihren Wohnungen, sondern auch in ihrem Umfeld wohl fühlen. Daher wollen wir ihren Komfort und ihre Lebensqualität kontinuierlich steigern und unsere zusätzlichen Dienstleistungen permanent verbessern. Auch künftig werden wir nachhaltig und werthaltig in den Bestand investieren.

Dr. Constantin Westphal, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt
  • ca. 59.000
    Mietwohnungen

  • an 121
    Standorten in Hessen

  • 6,11
    Durchschnittsmiete pro m²

  • 313,1 Mio. €
    Investition für öffentlich geförderte Wohnungen im Neubau

Unsere Mieterinnen und Mieter sollen nicht nur bei uns wohnen, sie sollen sich wohlfühlen.

Dazu wollen wir beitragen, unter anderem durch das Wohn-Service-Team als flexibler und freundlicher Helfer im Alltag, durch Mieterfeste, Concierge-Services oder Bewohnertreffs. Auch der Nachwuchs kommt auf seine Kosten: Ob Taschengeld-Projekt, Nachhilfe oder das umfangreiche Angebot der Powerbande – hier ist für jeden das Richtige dabei. 

Darüber hinaus bieten wir praktische Zusatzleistungen an. Dazu zählt z. B. unser kostenloser Service für Kleinreparaturen, bei dem unsere Mieter*innen die Handwerker selbstständig beauftragen. Bei der mitVersicherung können Mieter*innen Haftpflicht- und/oder Hausratsversicherung zu günstigen Konditionen sogar direkt bei uns abschließen.