Zum Hauptinhalt springen

Wir sind Top Company 2024!

Unternehmensgruppe
#kununu#topcompany

Neues Jahr, neues Glück: Wir gehören dieses Jahr wieder zur Top Company laut der Bewertungsplattform Kununu.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sich dafür nur Unternehmen qualifizieren, die innerhalb der letzten zwölf Monate folgende Voraussetzungen auf Kununu erfüllt haben:

  • Mindestens sieben Bewertungen von Mitarbeiter:innen seit Bestehen des Profils
  • Einen Score von mindestens 3,8 Sternen, sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter:innen
  • Mindestens zwei neue Mitarbeiter:innen–Bewertungen in den letzten zwölf Monaten

Da wir diese Voraussetzungen erfüllt haben, gehören wir als Arbeitgeber zu den besten 5 Prozent im Kununu-Ranking. Die Bewertungen unserer Mitarbeiter:innen, aber auch unserer Bewerber:innen bestätigen uns, dass wir unseren Job als Arbeitgeber ausgezeichnet erfüllen. Seit 2008 wurde die Nassauische Heimstätte I Wohnstadt von 109 Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt in der Immobilienbranche (3,6 Punkte). Darüber hinaus wurden wir in den letzten zwei Jahren zu 90% weiterempfohlen. Laut den Kununu-Bewertungen punktet die NHW besonders in den Bereichen soziale Leistungen, flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance.

Wir als Arbeitgeber

Unser Kununu-Profil

„Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr erneut zur Top Company von Kununu gekürt wurden. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die notwendigen Voraussetzungen für eine flexible und angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen."

Stefan Führer, NHW-Personalchef
#kununu#topcompany