Einkauf mit dem E-Lastenrad

Großeinkäufe nach Hause transportieren, die Kinder aus der Kita abholen: Die Bewohner des NHW-Quartiers in der Eichbergstraße in Darmstadt – aber auch alle anderen Interessierten – können solche Tätigkeiten jetzt bequem mit dem E-Lastenrad erledigen. Die NHW hat dem Anbieter sigo GmbH die Fläche für zwei Bikes und die dazugehörige Ladeinfrastruktur zur Verfügung gestellt, vor wenigen Tagen wurde das umweltschonende Angebot der Öffentlichkeit präsentiert. Einer der Ersten, die sich auf ein E-Lastenrad setzte, war Darmstadts OB Jochen Partsch.

NHW und sigo setzen damit ihre erfolgreiche Kooperation fort. Erst vor wenigen Wochen hatten Vertreter beider Unternehmen eine Kooperationsvereinbarung für fünf weitere Siedlungen in Frankfurt, Wiesbaden, Kelsterbach und Langen unterzeichnet. Alles weitere dazu finden Sie in unserer Pressemitteilung.

y
Bitte beachten Sie unsere neuen Telefonnummern an einigen Standorten.
Unsere Zentrale erreichen Sie ab sofort unter:
069 678674-0
Unsere Standorte