Unternehmensbericht 2021 erstmals als Online-Version

Unternehmensgruppe

MITtendrin. MITeinander. MITwirken. Mit diesen Worten wird der Leser des Unternehmensberichts 2021 der NHW empfangen. Das Besondere daran: Erstmals haben wir Geschäftsbericht, Magazin und Nachhaltigkeitsbericht nicht als separate Druckerzeugnisse erstellt, sondern veröffentlichen sie online unter diesem Link.

Wählen Sie über das Menü die Themen aus, die Sie besonders interessieren, nutzen Sie die Suchfunktion, um ganz gezielt Antworten auf Ihre Fragen zu finden. In vertiefenden Videos oder über Shortcuts erfahren Sie zusätzliche Details z.B. über das Frankfurter Schönhof-Viertel. Über einen interaktiven Vergleich können Sie in die Zahlenwelt der NHW eintauchen, über den sogenannten ESG-Filter im Nachhaltigkeitsbericht innerhalb der einzelnen Handlungsfelder nach ökonomischen, sozialen oder ökologischen Schwerpunkten filtern.

MITtendrin. MITeinander. MITwirken. In diesem Bericht möchten wir Sie einladen, in unsere spannende Welt einzutauchen. Lernen Sie die Menschen kennen, die unsere Gemeinschaft mit Leben füllen, unsere Projekte voranbringen und unsere Visionen wahr werden lassen. Sehen Sie sich an, was wir bereits haben umsetzen können und was gerade entsteht. Kommen Sie einfach MIT!