Mit Stand, ohne Hessentreff: NHW bei Expo Real dabei

Unternehmensgruppe

Nach der coronabedingten Absage im vergangenen Jahr findet die Immobilienmesse EXPO REAL 2021 wieder statt. Auch die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt ist vom 11. bis 13.Oktober auf dem Münchner Messegelände mit einem Stand vertreten.

Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Auf angeregte Podiumsdiskussionen mit viel Publikum, Gedränge am Stand und den beliebten Hessentreff müssen die Besucher dieses Jahr allerdings noch verzichten. Mit Blick auf die nach wie vor noch unsichere Pandemielage bietet Hessens größtes Immobilienunternehmen 2021 keine eigene Veranstaltungen an, freut sich aber auf intensiven Austausch mit Experten aus der Immobilienbranche und der Stadtentwicklung und richtet den Blick nach vorne. „Natürlich wollen auch wir wieder zurückkehren zu einem Messeauftritt, wie wir ihn vor Corona hatten“, sagt NHW-Pressesprecher Jens Duffner. „Aber wir müssen mit kleinen Schritten zufrieden sein: Dieses Jahr freuen wir uns, dass die Expo überhaupt wieder stattfindet, und nächstes Jahr wollen wir im Idealfall wieder voll durchstarten und das komplette Programm anbieten.“

Damit wir auch unter den geltenden Hygienebestimmungen einen optimalen und gewinnbringenden Verlauf der Messe organisieren können, haben wir eine Bitte. Geben Sie uns kurz an, ob und wann Sie uns besuchen möchten und zu welchem Thema Sie eine:n Termin und Gesprächspartner:in wünschen. Alle nötigen Infos finden Sie hier.

Die EXPO REAL ist seit 1998 jedes Jahr im Oktober drei Tage lang Gastgeber für die gesamte Immobilienbranche. Als größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa bietet sie beste Bedingungen für effizientes Networking.