Internationaler PR-Preis: NHW unter den Top 4

Unternehmensgruppe

77 Nominierte in 22 Kategorien: Bei der 50. Verleihung des Internationalen PR-Preises der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) befand sich die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt in prominenter Gesellschaft.

Die NHW hatte sich mit ihrem Nachhaltigkeitsbericht 2018 in der Kategorie Unternehmens-Berichterstattung beworben und es auf die Shortlist der Nominierten geschafft. Die Konkurrenz war extrem stark: Vorwerk, Telefonica Deutschland und der spätere Sieger, die Dickschiffe Otto Group, hatten sich jeweils mit ihren Geschäftsberichten beworben. Für die NHW ist es dennoch ein toller Erfolg, es unter die letzten vier geschafft zu haben.

Natürlich stand auch die Verleihung des Jubiläums-Preises im Zeichen der Corona-Krise. Statt im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart wurden die Preisträger auf Twitter bekannt gegeben. Mitglieder der Fachjury des Internationalen Deutschen PR-Preises der DPRG würdigten alle nominierten Kampagnen und deren Urheber in kurzen Videos. Das Video, die Gewinner und alle weiteren Infos finden Sie hier.