Zum Hauptinhalt springen

Bilanz-Bus stoppt im Goethequartier

Unternehmensgruppe

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier und Tarek Al-Wazir, hessischer Wirtschaftsminister und Stellvertreter des Ministerpräsidenten, haben das Goethequartier in Offenbach besucht.

Ein Jahr Schwarz-Grün: Am Donnerstag, 16. Januar 2020, zog die Landesregierung Bilanz. Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und sein Vize Tarek Al-Wazir (Grüne) begaben sich dazu auf eine Bustour mit verschiedenen Stationen in Hessen. Ein Thema war die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, da führte die Reise natürlich auch ins Goethequartier nach Offenbach. Hier baut DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main für die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte I Wohnstadt 327 Mietwohnungen, Einzelhandels-, Büro- und Gewerbeflächen. 

Impressionen des Besuchs sehen Sie oben im Video.