Zum Hauptinhalt springen

Audit BerufundFamilie 2016

Unternehmensgruppe

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns groß geschrieben. Im Mai 2013 wurde die Unternehmensgruppe als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. Am 31. Mai 2016 erhielten wir das Zertifikat erneut.

Die Unternehmensgruppe bietet ein breites Spektrum an attraktiven Arbeitsplätzen mit kompetenzorientierter Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und umfangreichen Sozialleistungen. Mit einer flexiblen Arbeitszeitregelung ist die Unternehmensgruppe ein interessanter Arbeitgeber für derzeit rund 650 technisch und kaufmännisch ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Disziplinen der Bau- und Wohnungswirtschaft.

Die Unternehmensgruppe bietet zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter abgestimmt. Wir sind auf der Suche nach motivierte Mitarbeiter und Azubis.

Lesen Sie mehr auf unseren Karriereseiten ...