Attraktiv und zentral

Immobilienmanagement
#fulda

Das NHW Servicecenter Fulda ist umgezogen und bietet mit dem neuen Domizil in der Bahnhofstraße 2 eine zentrale Lage und eine gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV.

NHW Servicecenter Fulda ist vom Ahornweg 34 in den ersten Stock in der Bahnhofstraße 2 umgezogen. Der neue Standort liegt innenstadtnah, ist gut an den ÖPNV angebunden - der Bus hält vor der Tür und der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt - und die neuen Räumlichkeiten sind barrierefrei und auch mit Rollator oder Kinderwagen gut erreichbar. „Unser 14-köpfiges Team freut sich über das moderne Arbeitsumfeld und die zentrale Lage des neuen Standorts, um noch besser für unsere rund 4000 Mieter:innen in und um Fulda da zu sein“, so Dr. Constantin Westphal, Geschäftsführer Immobilienmanagement der Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH, der am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit dem Fuldaer Bürgermeister Wehner und Servicecenterleiterin Romy Rath das neue Domizil des Servicecenter einweihte.

Im ehemaligen Standort im Ahornweg 34 entstehen sieben neue Wohnungen, welche sich in Ein-, Zwei- und eine Dreizimmerwohnung aufteilen und in den Größen von ca. 34 m², 50 m² und 108 m² geplant sind.