Einkauf und Vertragsmanagement

Wir pflegen Partnerschaften auf Augenhöhe.

Als großes, hessisches Wohnungsunternehmen bestellen und beauftragen wir jährlich Waren und Dienstleistungen in Höhe von rund 350 Millionen Euro. Dabei gehen wir mit einer Vielzahl von verschiedenen Dienstleistern kurz- aber auch langfristige Vertragsverhältnisse ein.

Hierzu wurde 2017 ein zentraler Einkaufsbereich innerhalb unseres Konzerns gegründet. Das Kompetenzcenter Einkauf und Vertragsmanagement unterstützt die operativen Bereiche in allen einkaufsrelevanten Fragestellungen. Es ist erster Ansprechpartner für externe Lieferanten.

Haben Sie Interesse mit uns zu arbeiten? Dann füllen Sie bitte den unten stehenden Bewerbungsfragebogen aus.

Den Bereich Einkauf und Vertragsmanagement erreichen Sie auch über die E-Mail Adresse einkauf@naheimst.de.

 

Ihre Ansprechpartner

Alexander Wagner

Leiter Einkauf & Vertragsmanagment

Tel. 069 6069-1222
Fax. 069 6069-51222

V-Card herunterladen

>

Verena Mayer

Assistenz Einkauf & Vertragsmanagement

Tel. 069 6069-1226
Fax. 069 6069-51226

V-Card herunterladen

>
Firmenauskunft
Bitte legen Sie uns eine aktuelle Wirtschaftsauskunft Ihres Unternehmens bei - diese kann von Ihnen kostenfrei bei einer Auskunftei Ihrer Wahl angefordert werden.
Hiermit erklären Sie sich mit der Speicherung der firmenbezogenen Daten zu geschäftlichen Zwecken einverstanden. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden