A- A A+ ENGLISH

Einkauf und Vertragsmanagment

Als großes, hessisches Wohnungsunternehmen bestellen und beauftragen wir jährlich Waren und Dienstleistungen in Höhe von rund 350 Mio. €. Dabei gehen wir mit einer Vielzahl von verschiedenen Dienstleistern kurz- aber auch langfristige Vertragsverhältnisse ein. Hierzu wurde 2017 ein zentraler Einkaufsbereich innerhalb unseres Konzerns gegründet. Das Kompetenzcenter Einkauf und Vertragsmanagement unterstützt die operativen Bereiche in allen einkaufsrelevanten Fragestellungen und ist erster Ansprechpartner für externe Lieferanten.

Haben Sie Interesse mit uns zu arbeiten? Dann füllen Sie bitte den unten stehenden Bewerbungsfragebogen aus.

Den Bereich Einkauf und Vertragsmanagement können Sie auch über die E-Mail Adresse einkauf@naheimst.de erreichen.


Firmenauskunft

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet
GAEB-Gemeinsamer Ausschuss Elektronik im Bauwesen (Bsp.: .x81 bis .x84)